Luise.......geht Dein Internet wieder ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von callas78 27.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo Luise !

Hab Dir am WE schon ne Mail geschickt.....ist mein Geld angekommen ?

VLG
Claudia

Beitrag von cityprincess 27.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Claudia,
ich glaube,ihr Internet geht noch nicht,denn sie ist auch bisher noch nicht bei Skype aufgetaucht...da chatten wir hin und wieder und dort ist sie sonst auch täglich online ;-)
LG Manu

Beitrag von luise.kenning 27.08.07 - 15:31 Uhr

huhu,

ich bin wieder daha #huepf

ich hab alle mails beantwortet, falls Deine mail noch nicht beantwortet wurde, mail bitte nochmals, weil T-online für manche mails etwas länger braucht...


LG

Luise

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 18:29 Uhr

ist mein geld auch angekommen?
lg
claudia

Beitrag von luise.kenning 27.08.07 - 19:00 Uhr

mail mir ma eben deinen nachnamen und was du bestellt hast... sorry, hier gibts ne menge claudias und ich kann mir nicknames nicht merken... #gruebel


LG

Luise