@myame wie war der test?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:14 Uhr

hatte dir die Daumen gedrückt und wollte nun mal wissen ob ich dir denn auch gratulieren darf!??


ich weiß noch genau wie es bei uns war !!Hatte vor 5 Jahren eine Icsi und unser Sohn ist heute 4,8 jahre alt!


Lg Andrea und toi toi toi#klee

Beitrag von tabada 27.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Andrea,
sie hat sich schon gemeldet - weiter unten. Wert liegt bei 1,5 - eher sehr niedrig ....

lg tabada

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:49 Uhr

oh mist naja der Hcg kann ja noch steigen :-) Drücke die Daumen ganz dolle :-)


Lg Andrea#blume

Beitrag von myame81204 27.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Andrea,
ich mußte mich vorhind erst mal ausloggen, ich glaube nicht das es noch wird, da mein Arzt nochmal anrief und meinte ich solle Utrogest absetzen und in den nächsten zwei Wochen dann kommen. Gibt es denn Fälle wo es dann doch noch stieg, irgentwas war doch da und es sah doch so toll aus. Bin noch ziemlich durcheinander. Ich danke dir für deine lieben Worte.
Liebe Grüße Melanie