bin total unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinguin911 27.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr alle zusammen,
also, ich bin ja nun erst ganz am Anfang meiner SS, rein throretisch in der 5. SW und daher noch total "dumm".
Ich habe so ein zwicken und stechen im UL, die ersten Tage rechts und seit heute links. #kratz Und ich hab auch jetzt schon das Gefühl dass meine Hosen viel zu eng sind und der Anschnallgurt im Auto macht mich auch total kirre.
Ist das alles so normal?

#danke für Eure Antworten
LG Patricia#blume

Beitrag von knuffel84 27.08.07 - 14:17 Uhr

Hi Du!

Das stechen hatte ich auch, das sind wahrscheinlich die Mutterbänder die sich dehnen! :-)

Kann sein, dass es noch schlimmer wird *g*

Lg
Jasmin 21.SSW

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 14:18 Uhr

Das mit dem Ziehen und pikesen ist normal.

Das sind deine Mutterbänder die nich nun Dehnen. Die werden sich immer mal weider in der ss melden.

Ds mit dem das dr Gurt zueng wird is sicher einfach einbildung, da man sich einfach selber schwanger fühlt und wenn dann noch die MB so nerven einfach alles lässtig ist.

Es kann alllerding sein , das du ein Blähbauch bekommst.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von susesissi 27.08.07 - 14:19 Uhr

huhu,

ja das stechen ist völlig normal!! Hatte das seit ES und bis jetzt wird auch mal stärker wenn das Kind nen Schub macht... mach dir keine Sorgen. Und der Bauch wird jetzt schon dicker weil es ein Blähbauch ist am Anfang zumindest bei den meisten...

LG Suse 13.w

Beitrag von mautschle 27.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo!!

Das Zwicken und Zwacken wirst Du noch ein paar Mal zu spüren bekommen. Bei mir hat das mitunter schon richtig dolle weh getan (vergleichbar mit Regelschmerzen).
Ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch seit ca. 2 Wochen. Ich passe nur noch in 2 meiner Jeanshosen.
Ist also alles ganz normal!

LG Micha
5 +2

Beitrag von pinguin911 27.08.07 - 14:25 Uhr

Na, wo Ihr dass alle so eindeutig als normal bestätigt bin ich doch beruhigt.

#blume Vielen lieben Dank #blume

LG Patricia