Frage zu Karenz beim SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casmire 27.08.07 - 14:18 Uhr

Hi Ihr,

wie seht ihr das.

Wenn ein SG für 17:00 Uhr gemacht werden soll. Zählt dann dieser Tag auch noch als Karenztag?

Weiss klingt verwirrend, aber wir haben heute einen Termin für ein SG und haben die Karenz nicht ganz brav gehalten. Nun wären nur Sa, So und der Tag heute bis 17:00 Uhr. Zählt das als 3 Tage oder doch nur als 2?

Daher sind wir drauf und dran nun keins abzugeben. Männe hatte eh vor einigen Wochen Medis und Fieber was das Ergebnis sicher noch schlechter erscheinen lässt...

Mal sehen ob mir wer antworten kann..

Danke im Voraus

LG

Beitrag von murkelchen72 27.08.07 - 14:36 Uhr

Hi,

na wann war denn das letzte Mal#schein?

Ich würde sonst in der Praxis anrufen und fragen, denn von einem verfälschten Ergebnis habt ihr auch nix!

lg Murkel

Beitrag von casmire 27.08.07 - 14:38 Uhr

Danke dir,

na Freitag :-)

Ja wir schauen, ob wir es nun doch lieber lassen. Oder dann eben noch eins machen müssen.

War nur so ne Frage die mir grad unter den Nägeln brannte.

Danke euch.

LG