hallo bin so nervös

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stine1306 27.08.07 - 14:19 Uhr

hallo zusammen,
ich bin heute so nervös, denn heute entscheidet es sich ob mein tino entlassen werden kann aus der kinderklinik. er ist in der 30+2ssw per not sectio auf die welt gekommen und hatte 1970g und war 43cm gross. ich hoffe so das wir die woche endlich zu dritt daheim sein können.

drückt mir die daumen danke fürs zuhören und sorry fürs blabla
stine#herzlich

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 14:31 Uhr

#pro#pro#pro

Ganz viel gedrückt ;-)

Beitrag von sumsumbiene 27.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo Stine

Drück euch ganz ganz fest die #pro
weiß genau wie du dich fühlst ging mir vor 2wochen genau so und seid 1 1/2wochen ist unsere kleinste maus daheim #freu
bin so glücklich aber auch soooo #gaehn ;-)

LG Sabine #babykatja 5wochen heute ET:-D

Beitrag von stine1306 27.08.07 - 15:18 Uhr

mmmmhhhhh
hab vorhin in der klinik angerufen die ärztin hat mir jegliche hoffnung genommen. er hatte letzte nacht wieder mal einige seiner bradycardien wie in letzter zeit auch. naja nun können wir nochmal 2 wochen warten weil dann wäre er eigentlich in der 37ssw und bis dahin muss er noch drin bleiben.

schnief stine#heul

Beitrag von yvschen 28.08.07 - 14:29 Uhr

das tut mir leid für dich.Wollte dir auch schon schreiben das meine 2 mit so einer größe und gewicht nach hause kamen.

Aber die 2 wochen gehen hoffentlich schnell um.

alles gute noch

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

Beitrag von noahmama2006 27.08.07 - 15:41 Uhr

Oh mann jetzt wollt ich euch grad viel #klee Wünschen, da les ich deine neue Antwort das er noch 2 Wochen drin bleiben muss..... :-(

Ich drück euch aber auf jeden Fall die #pro, dass es dann in 2 Wochen auch klappt!!
Glaub mir, die gehen schneller rum als du denkst! ;-)

Liebe Grüße, Katharina & Noah (30+1 SSW, jetzt 9 Monate alt)