Welchen Kindersitz könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuppelschaf1 27.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo!

Suche einen Kindersitz für Lilly 9 Monate alt aber ich möchte einen neuen kaufen also anbieten braucht ihr mir nichts!

Hatte für Melina einen von Storchenmühle den wir in der Garage hatten aber der ist leider unbrauchbar geworden anscheinend ist der feucht geworden und war voll am schimmeln!

Nun möchten wir uns einen neuen zulegen und wissen nicht so recht welchen!

Sollte geprüft sein maximal 150€ kosten und lange zu gebrauchen sein!

Kippbar weil sie ja erst 9 Monate ist!

Firma eigentlich egal aber eben der maximale Preis da mehr nicht drin ist!

Haben auch schon welche angeguckt aber die Auswahl ist ja enorm!

Danke euch schon mal allen!

LG Steffi

Beitrag von sweet_mama_20 27.08.07 - 14:23 Uhr

Der Römer King TS Plus ist klasse! Bei Ebay bekommst du ihn für 150 Euro! Wir haben ihn auch!! Man kann ihn super schnell ein und aus bauen und in 3 Positionen stellen!!

LG

Beitrag von kathyherzchen 27.08.07 - 14:36 Uhr

hallo Steffi,
ich bin ganz begeistert vom Maxi Cosi Priori. Gibts bei www.baby-markt.de für 149€. Da entfallen Versandkosten. Guck doch da mal rein.

Lg
Kathy

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 14:45 Uhr

den kann ich auch nur empfehlen
der Römer ist so steif finde ich

Beitrag von ungeheuerlich 27.08.07 - 14:41 Uhr

Hi,

Starlight sp von Storchenmühle, den kannst Du bis zum Schluß benutzen und er ist sogar in Liegepo. zu bringen.

Kostenpunkt um die 150 Euro bei Ebay.

Super Teil und gibts sogar in rosa/grau ;-)

LG

Kerstin mit 4 Kids (die für den Sitz sogar den Priori verkauft hat)

Beitrag von carver111 27.08.07 - 14:44 Uhr

Hi, wir hatten erst den maxi Cosi Priori XP weil der Römer nicht richtig toll im Auto saß ob wohl uns der Römer ebsser gefallen hat. Mittlerweile haben wir uns aber den Tobi gekauft und der ist prima. Keine nervenden rumhängenden Gurte wenn man das Kind einlädt, super integrierte kopfstütze. Leider ist er aber auch teurer und wenn man Glück hat kann man ihn manchmal für 180 EUR bekommen.

Gruß
Sandra

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo. Ich hole mir demnächst auf alle Fälle den Maxi Cosi Tobi, den finde ich am besten, der kostet jedoch circa 200 Euro

LG Heidi

Beitrag von ameise111 27.08.07 - 17:37 Uhr

Schau Dir mal die Testergebnisse von Stiftung Warentest und ADAC an, da bleibt eigentlich nur der Römer King. Was besseres findest Du kaum. Ach ja den Kiddy Life Plus gibt es noch, der auch Testsieger war. Allerdings mögen manche Kinder diesen Fangkörper nicht und fühlen sich beengt.

LG
Ameise