@Caroa-Heute morgen US gehabt- Herztöne da!!!:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckel81 27.08.07 - 14:23 Uhr

Hallo,

bin mitten in der 7. SSwe. Und heut morgen hat man mein kleines im US erkennen können. Herztöne auch!#huepfFreu.
Nun bin ich echt viel beruhigter.;-)

Wünsche dir auch viel Glück für Freitag Caroa. :-D
Man wird schon viel mehr erkennen!!!

Mach dir keine Sorgen.Alles nimmt seinen normalen Verlauf.
Werde es auch diese Woche auf der Arbeit erzählen.
Immerhin sollen die ruhig wissen, warum ich so oft Arzttermine haben werde....#hicks;-)

LG
Schnuckel#herzlich

Beitrag von 230408 27.08.07 - 15:36 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Beitrag von anne4711 27.08.07 - 19:32 Uhr

Hey schnuckel,#liebdrueck

das ist prima ich freu mich.:-)

Selber bin ich so unendlich traurig. Morgen wäre mein erster US gewesen. War heute zur NAchuntersuchung alles o.k. soweit.

Hab dich lieb
#klee Anne