Tattoo`s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne25 27.08.07 - 14:32 Uhr

Halli Hallo!

Gibts hier Mami `s (und Papi`s) die sich nach der Geburt ihres Kindes ein Tattoo haben stechen lassen, dass in Zusammenhang mit Eurem Wurm steht?

Ich bin am überlegen, ob ich es machen lassen soll und wenn ja, welches Motiv. #kratz

Freu mich schon auf Eure Antworten!!!!#huepf

LG,
Sanne und #baby Aaron 27.3.07

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 14:38 Uhr

Nein noch n icht.
Soll jetzt aber man in Angriff genommen werden.

Ich habe auf der Schulter einen alten Skorpion, den habe ich mir zu meinem 18. stechen lassen.
Schön ist er aber nicht mehr und den will ich mir jetzt überstechen lassen.
Es soll ein Tribal werden. So wie meine anderen auch ;-)

Ich denke mal in Form eines Drachen und unten an die Schwanzspitze kommen dann in chinesischen Schriftzeichen die Namen meiner Kinder #freu

Beitrag von angji 27.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo Sanne,

Leon ist im Mai geboren und mein Mann hat sich die Anfangsbuchstaben von mir und dem Kleinen auf dem Oberarm tättoowieren lassen!!! Sieht Super aus, da beide Buchstaben miteinander verbunden sind.

LG
angji :-D

Beitrag von popcorn 27.08.07 - 14:39 Uhr

ich suche gerade ein motiv... was das weiß ich noich nicht 1000 pro.... aber ein motiv und der name dazu


und wenn sie älter ist lass ich mir ein portrait stechen

Beitrag von fanta96 27.08.07 - 14:40 Uhr

Mein Freund hat sich den Namen unseres Sohnes auf den Unterarm stechen lassen.

Sieht super klasse aus!!!

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

Beitrag von mel130180 27.08.07 - 14:42 Uhr

Oh, da erwischt du mich gerade auf dem richtigen Fuß.
Habe mir am Samstag einen Termin dafür gemacht.

Bekomme den Schriftzug "Hannah" auf mein linkes inneres Handgelenk. Die linke Seite weil es die Herzseite ist und weil Hannah von Anfang an "mein Herz" ist.
Irgendwann bekomme ich noch das Wort "Demut" irgendwo hin. Bin mir über die Stelle aber noch nicht sicher. "Demut", weil ich das Gefühl erst keine, seitdem ich eine wunderschöne, kerngesunde Tochter habe.

Willst Du denn auch eins, oder hast Du schon welche. Habe selbst schon zwei Tattoo's.

LG
Mel + Hannah *01.06.2007

Beitrag von electra86 27.08.07 - 14:42 Uhr

Noch nicht...Aber werde mir "N.J." (Noah Joel) auf mein Handgelenk tättowieren lassen die nächsten Tage.
Ist übrigens mein zweites ;-)!!

LG,Steffi

Beitrag von isa20 27.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo,

Ich habe Flügel über den ganzen Rücken. Da möchte ich irgendwie den Fußabdruck von dem Zwerg aus dem KKH einbringen. Ich weiß nur noch nicht wie. Entweder am Steiß unten drunter, so dass es aussieht, als würden die Füße zu den Flügeln laufen. Es ist dann mein 5. Tattoo. Wie gesagt, ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll. Vielleicht mache ich es auch ganz anders.

Später lass ich mal ein Portrait von ihm stechen. Dafür fahre ich aber dann extra nach HH hoch.

LG

Isa

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 14:59 Uhr

Hast du Bilder?
Stelle es mir wunderschön vor #pro

Beitrag von isa20 27.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo,

nein, ich habe leider keine Bilder. Ist halt nicht so einfach den Rücken zu fotografieren;-)

Aber ich muss mal welche machen damit ich mir mal überlegen kann, wie ich die Füße einbringen kann

Beitrag von wetwo11 27.08.07 - 14:59 Uhr

Hallo Sanne,

ich habe mir für meinen Sohn ein Tattoo machen laßen.

Da er ja nicht bei mir sein kann sondern im Himmel bei den Sternenkindern ist, wollte ich etwas bei mir haben was mich immer an ihn erinnert.

Es ist eine Herzförmige Blumenranke (Blumen sind orange) in der mitte steht sein Name in einem ganz tollen Schriftzug geschrieben.

Ich persönlich und auch mein Mann finden das es sehr schön geworden ist.

Meine beiden Mädels habe ich ja bei mir, die sehe ich jeden Tag aber für Luca wollte ich was besonderes.

LG
wetwo11

Beitrag von njenny2011 27.08.07 - 15:04 Uhr

Jepp. Hab seit zwei Jahren die chin. Zeichen für "Luca" auf meinem inneren rechten Handgelenk. In den nächsten Tagen folgen dann noch die zwei chin. Zeichen für "Lotta" dahinter.
Mein Mann hat einen großen Drachen am Oberarm der einen Schriftzug mit "Luca" in seinen KLauen hält.

LG
Jenny

Beitrag von dana_rw 27.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo Jenny,

wer hat dir denn die Namen übersetzt??

LG, Dana

Beitrag von njenny2011 28.08.07 - 10:55 Uhr

HI,

"luca" war schon übersetzt bei www.chinalink.de und "lotta" hab ich ebenfalls dort übersetzen lassen. hab ne email geschrieben und die Übersetzer der Seite haben mir die Zeichen geaschickt. Pro ZEichen wollten sie 5 euro wenn man mit der übersetzung zufrieden ist. Hat aber ein bisschen gedauert, da sie sich wohl mehrmals rückversichern bei chinesichen Sprachkennern.

lg
jenny

Beitrag von hering_04 27.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo Sanne,

ach, wie passend. Ich hab Donnerstag nen Termin für mein nächstes Tattoo.
Ich laß mir eine Blumenranke stechen. Lilien genauer gesagt.
Die hat meine Oma so sehr geliebt...*schnief*
Es fängt seitlich am Bauch an, läuft dann an der Seite überm Rücken weiter und endet über bzw auf der Schulter.
Und an einer Ranke sollen die Namen meiner beiden Kinder stehen:
Hannah u Nils.

LG, Kerstin

Beitrag von 27.04.01 27.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo

Mein Mann hat sich Dominik´s Namen in einer Schnörkselschrift auf die Innenseite des Handgelenks tattowieren lassen.
Sieht echt genial aus, ich werde mir den Namen als Chinesisches Schriftzeichen tattowieren lassen, aber wo, weiß ich noch nicht.

LG Chrissy

Beitrag von sternenstaub_1 27.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo!
Mein Freund und ich haben uns jeweils den Namen und das Geburtsdatum unseres Sohnes auf den linken, bzw. rechten Unterarm tätowieren lassen. in altdeutscher Schrift. Echt super gelungen und ein absoluter Hingucker! Im Übrigen lassen wir uns nur in HH tätowieren....
Das Tattoo ist mein 11. ....
lg
tanja mit devin tiago *13.12.2006