Wunde Brustwarzen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 27.08.07 - 14:33 Uhr

Bitte sagt mir mal eure Meinung ! Hab seid gestern "wunde Brustwarzen". Sie sind wie aufgescheuert, aber das kann nicht sein. owas hab ich noch nie gehabt. Sie tun sehr weh beim berühren ....!
Aber ansonsten ist meine Brust ganz normal, ab und zu mal ein Druckschmerz im Brustkorb.
DANKE !!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211432&user_id=731333

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:37 Uhr

hm wir hatten beide den gleichen Eisprungtag :-) Also ich drück dir die Daumen !

ich habe auch wahnsinnige Brustschmerzen aber mein Körper kann mich auch wieder täuschen !


Lg Andrea

Beitrag von sven78 27.08.07 - 14:40 Uhr

Tun dir die Brüste an sich weh, oder eher der Brustkorb, so als wenn einem die Luft eng wird ? So ist es nämlich bei mir, tja und die Wunden Brustwarzen. selbst der BH ist schon schmerzhaft .

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo,

also erstens, hast du genau den selbben Thread heute schon mal gehabt, auf den du doch auch Antworten bekommen hast, und zweitens, mit dem ZB, ohne Tempi kann man wirklich nicht so sehr viel anfangen. Sorry, wunde Brustwarzen.. das kann alles mögliche sein, aber du hast ja noch einige Tage Zeit in diesem Zyklus.

Beitrag von sven78 27.08.07 - 14:42 Uhr

Ich weiß, aber ich habe nun das ganze Netz durchsucht um eine Antwort zu finden. Leider ohne Erfolg, hoffe hier eine zu finden, ob dies schon mal jemand hatte.

Beitrag von mona191082 27.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo sven78,

ich hatte das mit den Brustwarzen vor einem halben Jahr das erste Mal. Ich dachte juhu jetzt bin ich schwanger. Nichts wars ich behabe meine Tage bekommen. Seit dem habe ich das jeden Monat bevor ich meine Mens bekomme. Das tut jedes mal höllisch weh und jedes jedes mal sind sie wund.

Versteif dich nicht zu sehr, es kann ein Anzeichen sein aber es kann auch kein Anzeichen sein. Auf deinem ZB kann man leider nicht viel erkennen.

lg
mona

Beitrag von haile 27.08.07 - 17:15 Uhr

vielleicht ist sie durch eine hormonumstellung etwas größer alssonst und scheuert an derKleidung oder am BH?? #kratz

Beitrag von sven78 27.08.07 - 18:17 Uhr

Ne, die sind wie sonst auch. Mich verwirrt das nur, den das hatte ich noch nie.
Was meinst du mit Hormonumstellung ? Aufgrund von SS oder weil ich die Pille nicht mehr nehme ?


Beitrag von haile 27.08.07 - 20:36 Uhr

Könnt beides. Durch beides erfolgt eine Hormonumstellung! Vielleicht bist du ja schwanger #gruebel