hab ein riesenbaby... (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyofvampire 27.08.07 - 14:34 Uhr

hallöchen,...

hab gestern meinen kleinen gewogen und gemessen... er ist jetzt 18 wochen alt...

er kam auf 8120 g und 72 cm... #schock#hicks
bei der Geburt war er gerade mal 3490 g schwer und 52 cm groß...

der is sooo schnell gewachsen... manchmal frag ich mich, ob das noch normal ist... #schock

Beitrag von sh1981 27.08.07 - 15:01 Uhr

Denk dir nichts.. Elias war am Samstag 4.Monate und wiegt 8000g. War bei der Geburt 53cm, 3790g schwer. #freu
Er ist aber weder dick noch dergleichen!!

Lg Sandra und Elias-Maximilian

Beitrag von pasinuhe 27.08.07 - 19:48 Uhr

Mach dir nichts draus, Alex hatte bei der U4, mit 16 Wochen 9.120g und 69,5cm

Heute, mit 20 Wochen hatte er 9.600 und 72cm

Bei der Geburt waren es 3.370g und 53cm.

Lieben Gruß

Pasi