Wer möchte seine Mädchen neu einkleiden ??? Gr. 74 - 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 14:37 Uhr

Habe gestern abend 86 tolle ganz niedliche Mädchensachen von Größe 74 - 116 eingestellt. Es lohnt sich

Außerdem

- coole Sachen, vor allem von H & M für Jungs in der Größe 62/68
- über 40 tollen Sachen für moderne Girls in der Größe 92-116
- schwarze Adidas Turnschuhe in der Größe 20
- circa 150 Teile Damenmode in Gr. S-M, Hosen, Röcke, Pullover, LA-Shirts, T-Shirts, Tops ...
- außerdem ungefähr 27 fast nur neue Teile in Gr. L/XL für Frauen
- und viele Sachen für Jungs und Mädchen

http://www.repage6.de/member/heidis

LG Heidi

Beitrag von _sternchen_ 27.08.07 - 14:47 Uhr

Hi,

meld dich bitte wegen dem Buggy, sonst geht der in unseren Seond Hand Laden.

lg janine

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 14:49 Uhr

Huhu, ich gebe ihn dann leider wieder frei

LG Heidi

Beitrag von _sternchen_ 27.08.07 - 14:57 Uhr

Wieso leider?

OK, dann kann ich nämlich gleich mal los zum Laden.

lg janine

Beitrag von mel111 27.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo
Hast du meine email bekomen?
Mel

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 15:12 Uhr

Nein, habe ich nicht

LG Heidi

Beitrag von mel111 27.08.07 - 16:00 Uhr

Hab dir ne mail geschrieben.
mel

Beitrag von xxmiaxx 27.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo Heidi,

hatte Dich schon heute vormittag über VK angeschrieben. Checkst Du mal bitte Deinen Posteingang. Danke! #blume

lg
Mia

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo.

Ja, Deine Email habe ich erhalten, habe Dir auch einmal Direkt geantwortet, und einmal über VK, aber beide male kamen die Emails zurück mit einer Fehlermeldung, mache ich es halt jetzt hierüber

Also die orange Topolino Jacke ist nicht so hell und verblasst wie auf dem ersten Foto, aber auch nicht so knallig wie auf dem letzen. Sie ist ein Mittelding. Die "Flecken" sind eigentlich keine Flecken sondern Schatten entlang des Reissverschlusses. Auf dem Foto erkennt man sie nicht, beim nochmaligen Waschen gehen sie bestimmt raus.

Der Pullover hat einen etwas anderen Farbton als die Jacke, passt aber dazu. Die Ärmellänge ab Achsel beträgt 21,5 cm

Ich könnte beides zusammen noch als Warensendung verschicken

LG Heidi