Umstandsbikini oder -tankini Größe 40/42 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von girlfriends 27.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr lieben "Mitkugeln",

ich suche für unseren kommenden Urlaub im September noch einen Umstandsbikini oder Umstandstankini; am liebsten einen Tankini mit Stoff über meiner "kleinen Kugel" ;-)
Die Größe müsste 40/42 sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde am liebsten mit Foto und Preisvorstellung.

Danke und liebe Grüße,
Sandra, 16. SSW #danke

Beitrag von birne999 27.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe da noch einen ;-) Tankini in rot.
Ich mach gleich mal ein Bild, und schicke es Dir dann. Brauch ich aber Deine E-Mail dazu.

LG die Birne #herzlich

http://long-life.fotoalbum-medion.de/ mein Album vielleicht wirst Du ja noch fündig nach was anderem

Beitrag von girlfriends 27.08.07 - 14:45 Uhr

Du hast Post#danke

Beitrag von birne999 27.08.07 - 15:21 Uhr

Ja Du auch. ;-)

Beitrag von frau2808 27.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo Sandra, ich habe von H&M einen Umstandsbadeanzug in 40/42. Wenn Du möchtest schicke ich dir gerne ein Foto.

LG Alexandra

Beitrag von girlfriends 28.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo, Du hast Post! #danke