Geldgeschenk-wie verpacken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ronja2002 27.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp, wie man ein Geldgeschenk ansehnlich verpacken kann?

Danke und liebe Grüße

Ronja

Beitrag von kerstin25 27.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo Ronja.
Also ich habe mal ein Geldgeschank als Kaktus verpackt. Zwei Zucchini in Blumentopf und mit Erde auffüllen. Dann Zahnstocher in die Zucchini pieksen und die Geldscheine rund fächern und auf die Stacheln drauf. Folie drum und fertig. Oder du machst eine Klopapiertorte. Auch ne lustige Idee.
LG
Kerstin

Beitrag von octi 28.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Ronja

was hälst du von einer Mausefalle, weißen Speckmäusen zum essen in der Falle und dazwischen die "echten" Mäuse!

Viele Grüße von octi