nach wievielten Es Tag kommt bei ech die mens !Es +11 heute bin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:38 Uhr

Nach wievielen Es#ei kommt denn bei euch die mens ?Ich bin heute Es Tag und 11 tagen und immernoch am hibbeln :-)


Lg #danke

Beitrag von mefi 27.08.07 - 14:42 Uhr

man sagt. 14 tage nach dem ES

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 14:47 Uhr

üblich ist bei einem einigermassen regelmässigem zyklus das die periode nach dem ES 14-16 tage später kommen sollte oder 9 monate wegbleibt;-)

lg

silke

Beitrag von alex1971 27.08.07 - 14:52 Uhr

Eigentlich sind es immer 14 Tage :-)

Beitrag von little-miss 27.08.07 - 14:53 Uhr

Bei mir auch immer 14 Tagen nach ES:-D

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von chnander 27.08.07 - 15:08 Uhr

ich danek euch für die Anwtworten na dann kann ich ja noch hoffen das sie wegbleibt grins bin heute Es +11


Hm na schaum wir mal !Habe Brustweh und am Es tag morgends 18.zt positiv eisymbol mit >Persona gehabt udn abends #sex


ich kann ja nicht so einfach #schwanger werden aber vielelicht hats ja doch geschnaggelt :-)

Beitrag von lusami 27.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo chander,

ich bin auch heute ES+11 und hibbel hin und her.

habe auch seit ES wahnsinnige Brusatschmerzen, aber ich kann auch nicht so einfach #schwanger werden!

Ich drück dir die #pro

knuddels Lusami

Beitrag von chnander 27.08.07 - 23:00 Uhr

he toll dann könntenw ir ja zusammen hibbeln grins :-)


Also ich denke mal ist wieder PMs vor mens aber abwarten!da man ja weiß es kann eiegtlich nicht so richtig wirklich normal klappen :-)


Laß dich drücken und alles glück für dich#klee

lg Andrea#liebdrueck