Neurodemitis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von braunerbaer 27.08.07 - 14:45 Uhr

Hilfe!!!
Das Baby (fast 5 Monate) meiner Freundin hat am ganzen Körper kleine Wunde Stellen. Gerötet Stellen die Jucken. Was hilft??? Und wohin mit den kleinen Würmern? Und wo gibt es Hilfe?

Vielen dank an alle die helfen.#danke

Beitrag von cathie_g 27.08.07 - 14:58 Uhr

Hi,

ab zum Kinderarzt - am ganzen Koerper wunde Stellen ist eigentlich untypisch fuer ND.

LG

Catherina

Beitrag von braunerbaer 27.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo danke für deine schnelle Antwort,
ich meine gerötete Haut und in den Ellen und Kniebeugen und Hals wund. Weißt du was hilft?

Beitrag von cathie_g 27.08.07 - 19:49 Uhr

Ja, zum Kinderarzt gehen. Gute Basispflege finden. Physiogel ist super, aber wenn der Zwuck schon offen, wund ist, dann muss eine Wirkstoffhaltige Creme her (Cortison, KEIN Elidel). Aber der Kinderarzt, eventuell Hautarzt ist immer die erste Anlaufstelle.

LG

Catherina

Beitrag von murmel72 27.08.07 - 15:26 Uhr

Wie schon geschrieben - ab zum Kinderarzt. Ernste Erkrankungen sind kein Thema fuer ein Laienforum.

Ansonsten ist juckreizstillend und beruhigend:
Stiefel Physiogel Creme (A.I.)