Hab auch mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckpuck 27.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo!
Also, ich hab seit meinem Eisprung vor 1 1/2 Wochen ( spüre ihn immer sehr deutlich, führe aber kein ZB), die ganze Zeit durchgehend Zervixschleim. Er ist cremig und etwas klumpig.
Normalerweise sollte man ja 2-3 Tage nach dem Eisprung wieder "trocken" sein. Aber das ist diesesmal nicht der Fall gewesen! Sonst immer!
Ach ja, bin im 5.ÜZ! Und mein Zyklus liegt bis jetzt immer bei 30 Tagen!
Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen!

Liebe Grüsse

Beitrag von mefi 27.08.07 - 14:49 Uhr

bei mir war das auch so... immer noch milchig.. nix trocken..

habe gestern positiv getestet..

mefi + 2söhne + 2 #stern + #ei ssw 4+1

Beitrag von muckpuck 27.08.07 - 14:52 Uhr

Oha, na dann gratulier ich doch mal!
Das wär ja zu schön, wenn es bei mir genauso wäre! Aber ich versuch nicht zu hibbelig zu werden!

Beitrag von mefi 27.08.07 - 14:59 Uhr

danke..

bleib locker.. ;-)

Beitrag von silke1601 27.08.07 - 15:08 Uhr

Huhu,
hatte ich diesen Monat auch... heute sind meine Tage gekommen...

LG Silke

Beitrag von muckpuck 27.08.07 - 15:10 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt, was auf mich zutrifft!
Ich rechne aber lieber mal mit deiner Variante, is die Enttäuschung nich so groß!