Hochschwanger 40. Geburtstag des Partners? Habt ihr Ideen.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von celik12 27.08.07 - 14:50 Uhr

Hallo da drausen,
mache mir jetzt schon Gedanken wie ich meinen Mann an seinem 40. Geburtstag überraschen soll.#kratz
Wir haben 2 Kinder 2 1/2 und 4 1/2 und ich bin Anfang Dezember in der 37 SSW mit unserem 3. #schwitz
Ich finde schon, daß der 40. gefeiert werden soll. Aber wie?#gruebel
Große Party wäre zuviel Aufwand und ein Kurzurlaub wird wohl auch nicht machbar sein. Was also anstellen, damit dieser Tag unvergesslich wird?#augen Mein Mann sagt zwar das ihm das nicht so wichtig ist, aber irgendwie würde er sich schon über Aufmerksamkeit freuen.#fest Und ich kann ja schlecht einfach 3 Wochen vorher entbinden, damit er sich an eine aufregende Überraschung errinnert! #cool Also bitte bitte Ideen. (Bin so früh weil vielleicht die eine oder andere Idee vorbereitung braucht)#torte #huepf
Vielen Dank für alle Ideen #danke

Beitrag von schnuckimausi86 27.08.07 - 16:12 Uhr

Also das sagen alle Männer,das es nicht so wichtig wäre...#freu
Also als geschenk ,könntest du doch die Fotografieren lassen ,wenn du es noch nicht gemacht hast.
So ein Foto mit Babybauch ist doch süss.
Als Geschenk,könntest du einen super schönen Romantischen abend machen,mit Kochen und so.
Wenn dir das Hochschwanger zu stressig ist,könnt ihr ja auch schön essen gehen und danach noch den abend Romantisch zu Hause abklingen lassen.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen.

LG Susi+Justin *01.04.07

PS: Mein Mann feiert nächstes Jahr auch seinen 40igsten...#schock

Beitrag von gh1954 27.08.07 - 16:35 Uhr

Du schreibst von einer großen Party, also nehme ich mal an, dass ihr einen großen Familien- und Freundeskreis habt.
Könnte die Ausrichtung der Party nicht jemand von diesen Leuten übernehmen, als Geschenk vielleicht.?
Ihr kommt als "Gäste" und kümmert euch nur um den Partyservice und bezahlt die Getränke.
Das könnte sogar eine Überraschungsparty für deinen Mann werden.



Beitrag von hexen66 27.08.07 - 17:19 Uhr

lol das wollte ich auch schreiben , ich finde es toll für jemanden die feier auszurichten und für das geb-kind ist es ein tag an dem es feiert und nicht in der küche stehen muß.
lg hexen66

Beitrag von gh1954 27.08.07 - 17:43 Uhr

*lach... wobei die Männer wohl in den seltensten Fällen an ihrem Geburtstag in der Küche stehen...

Beitrag von hexen66 28.08.07 - 19:33 Uhr

ich hab einen lieben der steht bei jedem geb mit in der küche
lg hexen

Beitrag von browneyesgirl 27.08.07 - 18:02 Uhr

Erotisches Foto von Dir mit Babybauch,Gutschein für eine Reise wenn es bei Euch zeitlich wieder geht.Aber vorsichtig mein Freund wurde dieses Jahr 40 und war schlecht gelaunt .Er wollte nicht 40 werden denke damit haben nicht nur wir Frauen zu kämpfen..

Beitrag von celik12 29.08.07 - 11:29 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten,#freu
ich glaube ich werde eine Kombipackung nehmen.#huepf
Da auch mein Mann ein Lieber ist und bei jedem Geburtstag mit in der Küche ist und zumindest unsere Familie nicht davon abzuhalten ist mit uns zu feiern werde ich die Geburtstagsgeschenke steuern. #schein Vorab ein Foto (Supercoole Idee!)#cool Dann werden meine Eltern ein Kaffeetrinken für Familie und Co organisieren, #tasse was den Vorteil hat das unsere beiden großen 2 1/2 und 4 1/2 gleich übernachten können #aha und wir beide ein romantisches Abendessen geniesen können#glas. Ich glaube das liefe so wie mein Mann gerne jeden Tag feiern würde kähme also seiner momentanen "Ich will aber nicht alt werden"- Geburtstagspanik#schwitz#schock#gruebel#heul am nächsten. Also vielen DANK für die Supertollen Geburtstagsideen.#danke War wirklich hilfreich!#liebdrueck