Wie Geschenk aus Geld am Besten verpacken????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marieke2006 27.08.07 - 14:52 Uhr

Halli hallo,

in 4 Wochen heiratet mein Schwager. Nun suchen wir noch nach der Idee für die Verpackung des Geldes.

Hat jemand eine gute Idee? Eine die viell. nicht jeder kennt??? #kratz

Dann schreibt mir doch bitte.

LG Yvonne

Beitrag von babycherry 27.08.07 - 18:51 Uhr

kuck mal hier :

http://www.brautissimo.de/Dekorationen/geldgeschenke.html
http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/index.php?cPath=32&osCsid=a1676474b3294ae8885fb39e957a4bb6

in vielen kaufhäusern mit geschenkstation kann man sowas auch machen lassen usw ^^

viel spaß beim basteln! ^^

p.s.: hab auch schon mal nen büchlein gesehen mit bastelanleitungen

Beitrag von sternchen7778 27.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich hab' hier vor kurzem die HP entdeckt:

http://www.adr.de/speicherplatz/cs/hochzeit/geld_99.htm

WIr haben uns nun für das "Gefrorene Geld" entschieden. Hoffentlich klappt's...

Viele Grüße, Sandra.