Mamis und werdende aus OWL gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von janine2785 27.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo ihr,

ich suche hier nette Mamis und auch werdende aus dem Raum OWL. Ich bin 22 und verheiratet, mein Mann ist 28. Im Oktober bekommen wir eine kleine Tochter, nur leider sind wir im Freundeskreis die einzigen mit Kind.
Ich würde mich freuen jemanden zum Quatschen, Erfahrungen austauschen und Spass haben zu finden. Wir kommen aus Delbrück und sind auch Mobil :-)

LG

Janine ET-36

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo komme aus Overath ist nicht weit entfernt von euch.
Bin 24 Jahre verheiratet mein mann ist 28J und unsere kleine Tochter ist 2....
PS auch Mobil#freu

Beitrag von schnitte106 27.08.07 - 14:59 Uhr

ich glaube da habe ich was falsch verstanden Meinst du Dellbrück ( Köln)#kratz

Beitrag von janine2785 27.08.07 - 15:24 Uhr

Hu hu,

*lach* ne ich meine Delbrück (Paderborn) da ist es schon ein Stück weiter bis nach Overrath :-)
Aber das hatten wir schon öfter das es verwechselt wurde....