schatten aufen test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamai112006 27.08.07 - 14:53 Uhr

hallo ihr lieben
bin ja seit gestern bei euch erstmal an alle ein hallo:-)

meine frage ich habe gerade getestet und habe ein wirklich kleinen schatten auf mein test zusehen kennt das wär?
habe aber auch immer leichte blutung nachem sex mit mein freund und ich weis halt nicht ab dann der test richtig anzeigt?

wäre ganz lieb wenn mir wer antwortet vielen lieben dank

Beitrag von 7years 27.08.07 - 14:55 Uhr

hallo mamai ... wann war denn dein ES bzw. wann ist dein NMT?

Beitrag von wish02 27.08.07 - 14:56 Uhr

hallo mamai,

kannst du den test fotografieren und in deine vk stellen? vielleicht kann man dann eher was dazu sagen....

viel #klee bye wish02

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo

Die leichte Blutung nach dem Sex #sex könnte daher kommen das dein Muttermund stark durchblutet ist (fruchtbare Tage)

Bist dü überfällig mit deiner Periode ???

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von mamai112006 27.08.07 - 15:05 Uhr

hallo ihr lieben und vielen dank erstmal


man sieht leider wirklich nur ein hauch wenn man ihn dreh und ins licht hält.

ich bin jetzt 34 zyklustag irgendwie ist aber dieser zyklus sehr verrückt

hatte vom 25.07.2007 bis zum 7.8.2007 eine leichte blutung (meine regel)
und ich hätte so zwischen dem 15-18 mein ES haben müssen,weis aber nun nicht wegen dem ständigen bluten immer nur ein paar tropfen nachem sex ob es dann richtig ausgerechnet ist.

seit dem 24.8 ist mein schleim sehr spinnbar mh ich weis nicht weiter?!

vielen lieben dank

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 15:09 Uhr

Also ich denke den Strich sollte man deutlich sehen.

Ich hatte meine Tage am 26.07.07 und lt. Urbia Eisprungkalender wäre mein #ei Sprung am 06-08.08.07 gewesen.

Bin also auch überfällig 33 Tag hab noch kein Test gemacht hast du Schwangerschaftsanzeichen????

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von mamai112006 27.08.07 - 15:14 Uhr

hallo

also schlecht ist mir sehr doll und bauchschmerzen als würde ich die regel bekommen seit 1 woche.
habe schon ein kleinen sohn und habe erst in der 9woche mitbekommen das ich schwanger war weil regel kam und nix keine anzeichen.

ja ich weis halt nicht wie es jetzt sein musst weil ich halt so lange meine regel hatte.

liebe grüsse

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo

um es genau zu wissen, geh bzw. mach doch einen Termin bei deinem FA ???

Ich weiß gar nicht ob ich einen Test machen soll ??? Hab Angst davor hab auch einen kleinen Sohn !!!!

#herzlich e Grüße

Beitrag von mamai112006 27.08.07 - 15:20 Uhr

ja ich werde mal nachher zu fa gehen wenn er nachher sprechstunde hat dann weis ich was los ist.

mach ein und schreib mir dann schnell:-)
ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.

liebe grüsse

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo

ich muß erst einen kaufen meld mich über E-mail Adresse bei dir kannst mir ja sagen was bei dir rausgekommen ist würde mich freuen

es grüßt Dich #herzlich st

Yvonne