Zweitname gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lovelyangel1987 27.08.07 - 14:55 Uhr

Ich suche einen Zweitnamen der zu Lenya passt..Mir hätte ja Lenya Sophie gefallen aber das geht nicht.
Auch die Namen Marie,Kyana,Tarja,Alina,Fabienne,Leann,Josephine,Antonia,Emily gehen nicht,da sie schon in der Familie vorkommen und mein Mann das nicht so toll findet.

Habt ihr noch irgendeine Idee???

Und ich habe noch eine Frage:Welche Schreibweise würdet ihr nehmen???Lenya oder Lenja???Also mir gefällt optisch Lenya besser,aber ich denke da wirds sicher Probleme geben.Ich möchte ja nicht das sie den Namen überall Buchstabieren muss.

Vielen Lieben Dank für eure Antworten.

Lg Lovelyangel

Beitrag von haebia 27.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo,

optisch gefällt mir Lenya besser. Aber die meisten würden es sicher Lenja schreiben, also würde ich wohl so wählen.

Warum geht Lenja Sophie nicht?

Frag mich nicht, warum, aber mir kommt gerade Lenja Alexandra in den Sinn ...

Gruß,
Bianca

Beitrag von lovelyangel1987 27.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Bianca,

Sophie geht leider nicht,da meine Nichte so heißt und mein Mann KEINEN Namen wollte den es schon in der Familie gibt,obwohl er ja nicht gerufen wird,denn wir wollen nur Lenya/Lenja als Rufnamen.

Vielen Dank für deine Antwort,ich werde mal fragen ob ihm Alexandra gefällt.

Lg Lovelyangel

Beitrag von mausi111980 27.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo


also ich finde LENYA auch schöner von der schreibweise her.


Hier ein paar Vorschläge von mir:

LENYA SAMIRA
LENYA LUISE
LENYA CHRISTINE (E unbetont)
LENYA CHARLOTTE (E unbetont)
LENYA AMELY

RABEA LENYA
AMBER LENYA


Vielleicht gefällt ja etwas davon. Der Rufnamen muss nicht an Ersterstelle stehen.
Viel Spass noch bei der Namenswahl.



LG Mandy

Beitrag von lovelyangel1987 27.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Mandy,

vielen lieben dank für deine Antworten.

Am besten von deinen Vorschlägen gefällt mir Lenya Christine und Lenya Luise.

Ich werde sie meinem Mann vorschlagen und hoffen das sie ihm gefallen.

Lg Lovelyangel