Jetzt die eventuelle Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo!!

Ich hatte am 10.08. meine Regel bekommen unter höllischen Schmerzen und Kreislaufkollaps. Habe zwar oft starke Schmerzen, aber das war so schlimm...

Lt. Eisprungkalender hätte ich am 23.08. meinen Eisprung, gespürt habe ich ihn deutlich am 22.08.! Wir hatten am 19.08. und am 22.08. GV. Also eigentlich direkt in der Zeit.

Wäre dann jetzt die Zeit für die Einnistung? Habe so ein Zwicken und Ziehen im Bauch! Merkt man das überhaupt?

Bin sehr schlank und empfindlich! Kann mir jemand helfen?

Beitrag von princess114 27.08.07 - 15:06 Uhr

hallo!

guck mal bei wunschkinder.net - da kannst du dir ne schwangerschaftsübersicht ansehen, die dir den zeitraum der einnistung zeigt. hab ich heute auch schon gemacht.

mein es war auch am 22.08. und laut kalender ist bei mir heute evtl die einnistung.

lg #blume

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 15:12 Uhr

#freu Habe gerade mal nachgesehen. Laut dieser Liste hätte ich den ES am 23 und somit morgen die einnistung. Kann sich das denn verschieben? Sind das ungefähre Richtwerte? #kratz

Beitrag von princess114 27.08.07 - 15:17 Uhr

ich glaub, das sind eher richtwerte. hab mal irgendwo gelesen, dass die einnistung am 4.-7. tag dem #ei stattfindet.

aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus - bin erst im 2. üz!

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 15:30 Uhr

Ach wie schön wäre es auch!! Hab aber auch sehr Angst. War schon mal schwanger bis 13. Woche, da hab ich es verloren. :-(

Keiner weiß warum. Damals habe ich nicht so auf meinen Körper geachtet. Das passierte eben einfach so.

Wie ist es bei dir?

Beitrag von princess114 27.08.07 - 15:44 Uhr

oh, das tut mir leid #liebdrueck - manchmal versteht man nicht, weshalb dinge geschehen...

also ich versuche, so weit es geht locker zu bleiben, aber heute bin ich etwas durch den wind - hoffe, das legt sich wieder!!!

ich bin jemand, der sich körperlich null schont. ich heb also laufend schwere sachen etc. - versuche jetzt auch, das sein zu lassen. im ersten üz hab ich wirklich heftig geschuftet (haben den garten neu angelegt) und da hatte ich überhaupt nicht ans schonen gedacht. aber jetzt wirds anders!

lg #blume

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 15:58 Uhr

Man könnte ja jedes kleine Zwicken freuen, aber ich denke, dass hat man auch sonst.

Bin auch ständig unterwegs. Stehe beruflich ganz schön unter Streß. Nun habe ich Urlaub und schone mich! Vielleicht hilft es ja. ;-)

Sehe überall nur noch Babys, Schwangere oder alles was damit zu tun hat. :-)

Ach das wäre so schön... Hab diese Woche nen Termin beim Arzt, aber reine Vorsorge. Der würde ja sowieso noch nichts sehen.

Hab heute total Hitzewallungen!! Was man sich nicht alles einredet. ;-) Ich noch solange hin zur Mens...(hoffentlich dauert das noch Monate #freu)

Beitrag von princess114 27.08.07 - 16:11 Uhr

ich bau im moment überstunden ab und habe deshalb total viel freizeit. wünschte aber, ich müsste arbeiten, weil ich durch die ganze freie zeit nur rumgrübel :-[

ich versuche, mich ein wenig abzulenken - mal sehen, ob es klappt.

wünsche uns beiden viel #klee und gute nerven ;-)

lg #blume

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 16:15 Uhr

Das wird schon werden. Bin gespannt was passiert.

Ein bisschen haben wir ja noch? Misst du Temp? Oder ähnliches?

#blume lg

Beitrag von princess114 27.08.07 - 16:29 Uhr

nein, halte vom tempi-messen nicht viel und außerdem würde ich dann vermutlich ganz durchdrehen.

den #ei merk ich auch so, das ist also echt kein problem.

bin gespannt, ob es bei uns geklappt hat. in welchem üz bist du denn?

Beitrag von summsi05 27.08.07 - 16:44 Uhr

Bin im 3. ÜZ!

Habe immer viel hin und her gelesen, aber bevor man völlig durchdreht, kann man es auch mit anderen teilen. ;-)

Ich könnte gar nicht regelmäßig messen, bei meinen Schichten.

Aber spannend ist es schon hier zu lesen!

#blume lg