Muss ich was machen? - Evtl. Fieber..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eumele76 27.08.07 - 15:02 Uhr

Hi,

habe heute mal rektal Fieber bei meinem Süssen gemessen. Allerdings war das nach dem Trinken, bei dem er immer ziemlich schwitzt.

Und raus kam 37,6 Grad. Ab 37,8 ist es schon erhöhte Temperatur.

Ich warte jetzt mal ab, er schläft. Oder kann es sein, das es so hoch war, weil er vorher getrunken hat?

Sorry, ich spinn mich grad voll.

LG
Nina mit Samuel 12 Wochen

Beitrag von yellowbutterfly 27.08.07 - 15:06 Uhr

warum hast du denn überhaupt fieber gemessen?
verhält er sich denn außergewöhnlich?

Beitrag von eumele76 27.08.07 - 15:14 Uhr

Er kam mir etwas warm vor und hat heute morgen etwas gehustet. Mittlerweile aber nicht mehr.

Ich finds auch sehr schwer ihn immer nicht zu warm anzuziehen. Bei uns in der Wohnung hat es 23 Grad und er hat Söckchen, einen Kurzarm-Body und ein Kurzarm-T-Shirt und eine dünne Baumwollhose an.

LG
Nina

Beitrag von yellowbutterfly 27.08.07 - 15:16 Uhr

solange er sich nicht außergewöhnlich verhält, würde ich mir keine sorgen machen.