Muß nochmal wegen U-Bild hab es gar nicht bemerkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ekieh68 27.08.07 - 15:02 Uhr

Ich hab euch vorhin schon einmal auf mein neues Ultraschallbild in der VK hingewießen .
Mein großer Sohn (17 jahre ) kam gerade heim und lachte weil die Kleine Motte sich mit der Wange doch tatsächlich an ihr Füßchen lehnt .
Schaut mal genau hin!
Vor der Schnute hält sie ein Händchen und das Füßchen klebt an der Wange#freu
Man ist die Zwecke gelenkig .
Wieso ist mir das eigentlich nicht aufgefallen und mein Kind sieht mehr als ich oder fantasieren wir jetzt ???

LG Heike 33.SSW

Beitrag von sweethell 27.08.07 - 15:05 Uhr

Hi,

sehe auch das füsschen an der wange und das händchen am Mund.

süss:-)

nunja langsam wirds eng da braucht man ja ne gute position :-)

mfg sweethell+#baby#baby8+6ssw

Beitrag von sl1977 27.08.07 - 15:06 Uhr

Ein echt süßes Bild.

Also für mich sieht es so aus wie für deinen Sohnemann.
Mächtig gelenkig, kann man da nur sagen... Respekt:-D

Gruß
sl1977 und Fröschle 25. ssw