Der nächste Winder kommt bestimmt: Fuss-Sack für den Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von missacarlet06 27.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich schaue mich grad auf Ebay um nach FussSäcken für den nächsten Winter. Dann ist unsere Kleine bald 1 Jahr alt und ich überlege jetzt, was für eine Art FussSack man denn für einen Buggy nimmt. Gibt es da spezielle Größen?

Mein Odenwälder Babynest vom letzten Winter ist ja so ein Mumien-Sack, wo die ganz Kleine komplett drin verschwinden...sowas ist natürlich nix für Buggies.

Also, was werdet ihr nutzen?

Liebe Grüße

Scarlett

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 15:04 Uhr

Lammfellfusssack #pro

Beitrag von missacarlet06 27.08.07 - 15:06 Uhr

Werden nicht nicht schnell schmutzig, v.a. wenn die Kleinen dann auch mal laufen wollen (also wenn sie älter als 1 jahr sind)?

und: ist das eine spezielle buggygröße?

lg

scarlett

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 15:05 Uhr

hallo

wir haben einen fußsack mit fell, ich glaube sogar lammfell.
die halten super warm und sind schön kuschelig :-D

lg jenny

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 15:06 Uhr

#pro ;-)

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 15:08 Uhr

;-) ich sehe, wir verstehen uns

Beitrag von missacarlet06 27.08.07 - 15:07 Uhr

hast du denn eine spezielle buggy größe oder nutzt du deinen kiwa-Fußsack weiter?

lg

scarlett

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 15:10 Uhr

ich nutz den weiter, einen neuen werd ich nicht kaufen.

und wegen deinen bedenken mit dem schmutzig werden, wir haben unten einen extra reisverschluss den man aufmachen kann wegen der schmutzschuhe

Beitrag von marenwahl 27.08.07 - 15:07 Uhr

Wir haben einen Sommer/Winter-Fußsack von "Eisbärchen" (Auch vor kurzem erst bei e*** gekauft, neu)
Der passt in den Jogger als auch in den normalen Buggy.

Anti-Rutsch-Rückseite, Löcher für die Gurte, Vorderteil abnehmbar durch Reißverschluss, Mikrofaser aussen, Baumwolle innen.

Gruß, Maren