WEr benutzt Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anro 27.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo...

vl werde ich hier schlauer, da vl einige Persona verwenden um #schwanger zu werden.

Ich möchte mit Persona vermeiden, schwanger zu werden:

vorab meine "Verhütungsgeschichte": Habe bis vor meinen 2 mit der Pille verhütet, zwischen beiden Schwangerschaften in der Stillzeit nur mit Kondom.

Nun ist das 2. da und ich muss wieder an die Verhütung denken. Noch stille ich.

Ich möchte in den nächsten 2 Jahren nicht schwanger werden. Hormone möchte ich aber auch nicht nehmen und von der Spiral höre ich ja immer zu nur Schauergeschichten.

Daher wer nimmt hier Persons und wie klappts?

Wer ist trotzdem schwanger geworden?

Wie sieht der Aufwand (täglich) aus?

Und was sind die Kosten im Monat so?

LG und

Anro

Beitrag von cheshirecat 27.08.07 - 15:11 Uhr

Wenn du stillst, kannst du persona nicht verwenden...

http://www.meinpersona.de/Persona.cfm

Beitrag von chnander 27.08.07 - 15:20 Uhr

ich benutze Persona um s szu werden!


ich würde ihn dir nicht empfehlen um zu verhüten denn etwa 7 von 100 persona Anwederinnen werden schwanger!


ist also ne sehr unsichere Methode!


Wenn du auf NUmmer sicher gehen willt nimm doch kondome wenn du keine Hormone magst !Oder so eine Kupferspierale!


Lg Andrea