mumu um es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missrain 27.08.07 - 15:06 Uhr

ich weiß die frage wurde schon 10mal gestellt. aber wie muss der mumu sein wenn der es ist? oben, unten, offen, zu, weich, fest?

danke schomal

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 15:11 Uhr

Der mumu ist weich offen und relativ weit unten !!!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von engelator 27.08.07 - 15:28 Uhr

Also, ich dachte oben #kratz
und weich und offen

lg
engelator

Beitrag von tiggimaus 27.08.07 - 15:30 Uhr

Oben ehrleich ???

Auf jeden Fall offen und weich !!!!!

lg

tiggimaus

Beitrag von engelator 27.08.07 - 19:12 Uhr

Genau - weich und offen
da sind wir uns einig :-D

Schönen Abend
engelator