ab wann darf man wieder in die wanne?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von klene7 27.08.07 - 15:16 Uhr

hi

ab wann darf man wieder in die wanne?

ich hatte am 16.8.einen notkaiserschnitt und habe das verlangen nach einem entspannungsbad...

kann mir da jemand weiter helfen?

lg kleen7

Beitrag von ansi80 27.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor 6 Wochen auch einen Kaiserschnitt und soll noch nicht in die Badewanne #heul
Nächste Woche habe ich FA-Termin, der gibt mir hoffentlich "grünes Licht" ;-)

LG Andrea #herzlich

Beitrag von juiciest 27.08.07 - 19:01 Uhr

also ich hatte am 05.08 einen KS und war schon 3mal in der Wanne.. es war wunderbar entspannend und ich hab meine Hebi gefragt.. sie meinte es sei kein Problem.. Hab ja auch keinen Wochenfluß mehr

also viel spaß beim planschen #freu
LG Anja

Beitrag von hebigabi 27.08.07 - 20:19 Uhr

Wenn die Naht gut verheilt ist und nicht gerade nässt - ab in die Wanne .

Ansonsten lies mal das hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=633351&pid=4067424

LG

Gabi