@Januaries Hab ein Outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte2805 27.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Wir waren heute beim FA und es wird ein Junge#huepf#freu#huepf!!! Freuen uns total dolle und sind überglücklich, natürlich auch weil es dem Kleinen so gut geht und er prächtig gedeiht! Hab am 19.09. nochmal einen sogenannten großen US wg den Organen auf meinen Wunsch hin, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Bin so happy!!

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe!!

motte + babyboy #baby inside 19. SSW

Beitrag von beggla 27.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo Ihr Zwei!

Das freut mich für Euch - vorallem für den stolzen Papa;-). Bei uns hat der FA bis jetzt nur den Verdacht geäußert, dass es ein Junge sein müsste.

Glückwunsch und alles Gute!!!

Carola 20 SSW

Beitrag von motte2805 27.08.07 - 15:34 Uhr

Sie meinte auch dass sie keine Garantie gibt, aber die Nabelschnur war es definitiv nicht und abfallen wird es wohl auch nicht mehr.;-)

Danke für die Glückwünsche!!

Beitrag von 230408 27.08.07 - 15:30 Uhr

Halli-Hallo!

Gaaaaaanz #herzlich-lichen Glückwunsch!!!!!!#freu


Isabelle+#ei7SSW

Beitrag von motte2805 27.08.07 - 15:34 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Beitrag von rabe_rudi 27.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Outing.
Bei uns konnte der Fa letzten Donnertag nur einen wage Vermutung äußern (deshalb auch noch geheim). Ich hoffe, dass nächsten Montag bei der Feindiagnostik mehr zu sehen ist.

Gruss Corinna