Umfrage.Freut ihr euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 27.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo liebe Mamis,
ich erinnere mich gerade an die Weihnachtszeit 2006.
Da war ich ne dicke Kugel:-)!!!!
Schon damals habe ich mich so sehr auf dieses Jahr gefreut.
Das erste Weihnachten mit Baby.
Diesmal mit nem Engel unter dem Baum....

Ist noch ein bissel früh, weil gerade mal Ende August.
Aber es geht doch alles immer so schnell.
Freut ihr euch auch schon so auf das erste Weihnachten mit Baby????Die ganze schöne Vorbereitungszeit, die Adventszeit....dieses Jahr zum ersten mal als Mama mit Baby.
Ich freu mich schon so(obwohl ich nichtmal richtig Weihnachten feier, da Moslem;-))...aber ich liebe die Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres.

Erzählt mal wie ihr euch das alles so vorstellt.
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von haihappn06 27.08.07 - 15:21 Uhr

hallo


wir feiern zwar dieses jahr schon zum zweiten mal weihnachten mit baby, aber ich schreib dir trotzdem mal :-D

ich habe mich letztes jahr genauso wie du drauf gefreut, unser erstes weihnachten mit baby.

dieses jahr freu ich mich aber genauso drauf, weil alicia viel mehr mitbekommen wird. doch erstmal kommt ihr geburtstag, da warte ich schon ganz hibbelig drauf #freu

liebe grüße

jenny

Beitrag von schnuckimausi86 27.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo,

Ich freue mich auch schon riesig auf das erste Weihnachten mit meinem Baby.
Da ist er fast 9 Monate.
Ich sehe jetzt schon die kleinen Augen leuchten,wenn die Lichter am Weihnachtsbaum und so angehen.
Ein Freund von uns wird auch Weihnachtsmann spielen,bin gespannt wie Justin reagiert.

Lg Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von caligirl83 27.08.07 - 15:29 Uhr

OJA Weihnahcten die schönste Zeit im Jahr !

Letztes Jahr haben wir schon mit Baby gefeiert und diese Jahr mit 2 Kinder das wird Toll.

Beitrag von darkvenusgirl20 27.08.07 - 15:33 Uhr

hallo
ich freu mich auch auf weihnuchten aber dieses jar wird es weihnachten mit kleinkind sein und da freuen wir uns tierich drauf da er dieses jahr viel mehr mit bekommt.
aber letztes jahr hab ich mich auch so sehr drauf gefreut.
wir haben je tzt im oktober erstmal geburtstag und dem seh ich wehmütig entgegen

lg ela mit justin noel

http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

Beitrag von 24hmama 27.08.07 - 15:41 Uhr

hi

Wir haben zwar auch 2007 das 2te Weihnachten
aber damals war er erst 3 Wochen alt und hat alles verschlafen
Dieses Mal wird er schon über ein Jahr alt sein
und es schon etwas mitbekommen
wenn er was geschenkt bekommt#freu

Freu mich auch riesig
hab mir sogar schon Gedanken über
die Geschenke gemacht#hicks


alles LIebe kati mit daniel