Meine 2 Frage für heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 27.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo noch mal,
habe einen Zyklus von ca. 29 Tagen +- 2 Tage..
meinen ES habe ich immer um den 15-16 Tag. Diesmal hatte ich Ihn am 12 Tag. Heute ist Zyklustag 26. Gestern, Tag 25 hatte ich einmal minimal schmierblutung.. nun ist alles weg..
da ich auch PMS habe tippe ich auf alles.. aber kann das mit der PMS zusammen hängen oder meldet sich diesmal auf anderen weg meine mens an. schmierblutung ist ein wort das ich normal nicht kenne!!

bitte um info´s !!

danke.. bunny007

Beitrag von chnander 27.08.07 - 15:23 Uhr

hm es könnte alles und nichts sein aber auch eine einnistungsblutung!


Lg Andrea

Beitrag von jenny0607 27.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo bunny007!

Ja, leider kann das alles oder nichts bedeuten!
Ich hatte auch 5 Monate keine SB..die Mens kam immer ohne
ankündigung und volle Kanne...die letzten beiden Monate
hab ich immer zwei Tage vorher Schmierblutungen..ganz
wenig...aber nach spätestens zwei Tagen kommt sie dann
doch immer wieder...die blöde Mens!
Will Dir nicht die Hoffnung nehmen...aber leider hängen wir
uns ja immer an jeden noch so kleinen Strohhalmen...
ich kenn das nur zu gut!!

Wünsch Dir trotzdem viel Glück...vielleicht hat es ja geklappt!!

LG
Jenny....mit NMT+5 und Vorahnung dass die Mens kommt!

Beitrag von bunny007 27.08.07 - 15:47 Uhr

Ich mach mich nicht mehr verrückt.. nach dem ich die PMS habe und schon einen abgang hinter mir..
es kommt alles wie es kommen soll!!

lg melanie

Beitrag von jenny0607 27.08.07 - 15:38 Uhr

Ähm...quatsch...NMT-5.... #freu