Erstes Bauchfoto, 19.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asturis 27.08.07 - 15:23 Uhr

hallöchen !

hatte jetzt 2 Wochen Urlaub #cool und bin heute den ersten Tag wieder arbeiten.... von Erholung leider keine Spur mehr #schmoll . naja bei uns geht das immer recht schnell u. man ist wieder voll in der täglichen Hektik drinnen...

na wie auch immer. hatte aufjedenfall vorigen Montag einen FA-Termin. Alles bestens und zeitgerecht.
Hier einige Daten: BPD=42,8 / AD=41,3 / FL=24,2
d.h. unser Zwerg ist rund 17 cm groß *freu*
Hin und wieder kann ich es (trotz VWP) schon gaaaanz leicht spüren - aber immer nur abends beim zu Bett gehn wenn ich die spieluhr auf meinem Bauch abspiele. sooooo ein tolles Gefühl #herzlich.

Hab am Wochenende jetzt auch endlich mal ein Bauchfoto gemacht -> siehe VK wer will.

also dann. wünsche noch einen schönen + angenehmen Tag/Abend. lg, Asturis. (18+3)

Beitrag von krossana 27.08.07 - 17:47 Uhr

hallo liebe asturis,
da hast du aber schon ein süßes bäuchlein:-)
ich bin jetzt heute 18+6. :-). bei mir sieht man noch nicht soooo viel. aber das kommt bestimmt noch.
abends ist dann immer baby turnen angesagt. die beweungen sind teilweise schon ganz ordentlich.

alles liebe weiterhin,
krossana#liebdrueck

Beitrag von asturis 28.08.07 - 08:24 Uhr

hallo Krossana,

vielen Dank ;-) ja irgendwie hatte ich jetzt während meines Urlaubs einen ziemlichen Schub. hätte selbst nicht gedacht, das ich schon so früh nen Babybauch haben werd. ist ja mein 1. #baby. freu mich aber seeeehr.

ja wie gesagt, ich spür es bis jetzt leider nur ganz zart, aber ich denke das wird sich auch bald ändern #huepf

also dann. ich wünsch dir noch alles gute und eine schöne #schwanger

lg, Asturis.