*hatschi* Ich nies mir die Seele aus dem Leib..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 27.08.07 - 15:31 Uhr

Könnt ihr mir was empfehlen wie ich meine Nase beruhigen kann???

Ich werd noch wahnsinnig #schmoll

Danke
Lg
Nina mit #ei+#ei(6+6)

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 15:32 Uhr

och da gehts dir wie mir... ich bin den ganzen tag schon dabei nur zu schnauben... #schmoll
naja augen zu und durch würd ich mal sagen. :-D

lg
sun-shine 11ssw

Beitrag von golden_earring 27.08.07 - 15:34 Uhr

eine gleichgesinnte *jubel*
Ich hab grad schon die Linsen rausgenommen (und sitz jetzt hier auffe Arbeit wie ein Mull #augen) weil die Augen so tränten..

Beitrag von sun-shine 27.08.07 - 15:35 Uhr

wielang musst du denn heut noch arbeiten?
ich hab noch 50 min vor mir und dann gehts ab nach hause. mag heut nicht mehr!hoffe das wird bald wieder besser... :-D

Beitrag von golden_earring 27.08.07 - 15:37 Uhr

Noch bis 17 h.. Ich mag auch nicht mehr..