Meint ihr wir dürfen wieder herzeln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 27.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo ,

vor etwa 10 Wochen hat meine FÄ ein vorläufiges Sexverbot ausgesprochen.
Hatte braunen Ausfluss ein paar Tage nach GV und das lag wahrscheinlich daran das der Mutterkuchen damals noch vor dem inneren Mumu lag.
Also ein Hämatom oder ähnliches hatte bzw. habe ich nicht.

So langsam würden wir allerdings gerne mal wieder .
Ich weiß vom Doppler her das der Mutterkuchen nach oben gewandert ist und nicht merh vor dem Mumu liegt.
Laut Ärztin wäre damit alles in Ordnung.

Meine FÄ meinte vor ein paar Wochen das wir es irgendwann nochmal probieren können sagte aber keinen genauen Zeitpunkt.

Sollen wir es einfach mal wagen ?
Oder sollte ich lieber vorher nachfragen?

Danke im voraus !

LG Jolin 23+4 SSW

Beitrag von 19021982 27.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo!

WIe geht es dir?

ICh würd kurz beim FA anrufen und fragen! Oder ihr testet mit Gummi! Ich durfte wegen der Blutungen auch nicht und meine meinte als sie keine Quelle mehr gesehn hat (die sie sowieso nicht gesehn hat) Wir könnten wieder.......

LG

Simone 13+1

Beitrag von jolin80 27.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo ,

danke dir , mir geht es soweit gut !
Hab heute den Zuckertest hinter mich gebracht und warte jetzt auf die Ergebnisse .

Warum meinst du mit Gummi ?

Wie geht es dir denn ? Hast aber keine Blutungen mehr oder ?
Weißt du denn woher die kamen ?

LG Jolin

Beitrag von 19021982 27.08.07 - 15:47 Uhr

HallO!

Mit Gummi mein ich das Teil was wir früher zum Verhüten genommen haben!

Mir geht es so wiet gut hab nur keinen Hunger! Blutungen hab ich nur noch am Zahnfleisch und das ist ein Problem für den Zahnarzt!

Die ersten Blutungen kamen von einer geplatzten Ader in der Gebärmutter aber der Rest ist Marke unbekannt!

LG

Simone