Gian-Luca ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 27.08.07 - 15:34 Uhr

hallo an an alle
bin so froh ........seit freitag ist mein engel Gian -Luca da!!Er wurde am freitag per KS geholt war 50cm groß 2900g schwer und der KU war 35cm

bin seit ein paar std aus dem KH und obwohl ich noch leichte schmerzen habe gehts mir gut....


euch noch alles gute

sandra+#baby 3tage

Beitrag von danima 27.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo sannie1!

Herzlichen Glückwunsch #blume zu eurem Deinem #baby!
Bist aber schnell wieder aus der Klinik zuhause wenn du einen kaiserschnitt hattest.
Übrigens sehr ausgefallener und schöner Name!!!

Alles Liebe für eure Zukunft

Daniela ET -14Tage

Beitrag von xandria 27.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo Sandra
#herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!
Genießt eure Kennenlernzeit!

Nur ein Tipp: Auch wenns dir gut geht, versuch dich noch zu schonen, damit es dir auch weiterhin gut geht und die Narbe keine Probleme macht.

lg, Kathrin mit Nele (*01.08.2007)