Hilfe....50er Geburtstag meiner Mama

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von litz 27.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe bzw. Tips!! #hicks
Meine Mama wird am Wochenende 50. und ich zerbreche mir als noch den Kopf was man auf der Feier schönes machen kann, #gruebel#gruebel so ein bissel was spassiges und was zur erinnerung!
Naja, ich denk ihr wisst was ich meine!#kratz

Jetzt schonmal tausenddank für euere Hilfe!#danke#danke

Litz#liebdrueck

Beitrag von fregel1978 27.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo !:-)

Schau mal da rein .

www.festpark.de

Oder bei Google eingeben (Geburtstag, Spiele)

LG Anke

Beitrag von spufankel 27.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo,

als meine Mutter 50 wurde, habe ich eine große Leinwand gekauft und Acrylfarben und Pinsel. Die Leinwand wurde aufgestellt und im Laufe des Abends sollte jeder Gast etwas draufmalen. Egal was, jeder wie er mochte. Die Kiddies waren naätürlich besonders kreativ, aber auch die Erwachsenen. Sogar die die sich erst ein bisschen gesträubt hatten. Das Bild ist richtig cool geworden. Ist vielleicht nicht unbedingt etwas, das man sich ins Wohnzimmer hängt. Aber auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an den Tag. Meine Mutter hat es im Arbeitszimmer hängen.

Sie fands eine schöne Idee und hatte sich gefreut.

LG
Spufankel

Beitrag von litz 28.08.07 - 08:25 Uhr

DANKE für die Tips,
das mit der Leinwand hört sich gut an!!!#freu#huepf
und auf der Internetseite sind auch ein paar gute Tips!!#freu#huepf

nochmal 1000#danke
lieben Gruß
litz

http://www.fabian-rolle.de