erster FA termin super verlaufen 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 27.08.07 - 15:36 Uhr

hallo ihr lieben#freu

nachdem ich nun zwei wochen auf meinen ersten termin beim FA warten mußte war nun endlich heut der große tag.

war laut meinen rechnungen heute 5+6 meine FÄ meinte aber es ist wohl schon 6+0 also bin ich in der 7ssw#huepf.

man konnte noch nicht viel von kleinen bauchbewohner sehen aber man sah schon #herzlich funktionen.

mensch leute wie ick mich freu#huepf#huepf#huepf

in vier wochen habe ich meinen nächsten termin ( so lang wieder warten ):-( und dann bekomm ich auch meinen mutterpass usw.

lg peggy

Beitrag von edna71 27.08.07 - 15:48 Uhr

#blume Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Kann mich noch gut an meinen ersten FA-Termin erinnern, auch 7. Woche, ist toll gewesen! Habe mich auch soooo gefreut!

Alles Gute,
edna

Beitrag von darla 27.08.07 - 15:49 Uhr

Hey super, dass freut mich!

Jaja, immer diese doofen vier Wochen aber paß auf, bald rast die zeit!!!

Hab mich richtig erschrocken, dass in einer Woche schon wieder der nächste Termin ist und es "nur" noch 15 Wochen sind, bis unser kleiner Schatz da ist!!!#schock#freu

Wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit mit noch mehr freu besuchen beim FA!

LG

Mareike&#baby 24+3

Beitrag von 230408 27.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo Peggy!

Ist ja super!!!! Ich freu mich sehr für Dich! Vor allem Du weißt ja, wir haben den selben ET!
Ich hab meinen nächsten Termin am 06.09., also 7+1, und freu mich schon total nach US 4+6, wo man ja nur die Fruchthöhle gesehen hat, auch das #herzlich schlagen zu sehen! #freu

Isabelle + #ei