Hilfe!!! Stofflöwe von DM gesucht....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nny 27.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo,

Elias hat gestern seinen gliebten Löwen verloren. Den hat er seit Geburt an immer dabei gehabt.

Jetzt versuche ich verzweifelt dieses Stofftier noch mal von irgendwo her aufzutreiben.

Wir haben Ihn ca. vor einem Jahr vom Drogeriemarkt DM gekauft. Er ist beige und man kann mit der Hand reingreifen( so für Babys halt ).
Außerdem rasselt er ganz leise.

Wer hat dieses Tier ebenfalls gekauft, hat es aber nicht in Gebrauch und kann es mir überlassen????

Vielen Lieben Dank

Jenny und Elias

Beitrag von andrea71 27.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo,
versuche es doch mal hier:

http://www.kuscheltier-suche.de/

LG Andrea

Beitrag von rebeccadewinter 27.08.07 - 16:39 Uhr

melde mich später nochmal über VK ich schaue nach, glaube ich habe ihn


LG Katja

Beitrag von mertchen 27.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo Jenny,

guck doch mal hier nach:

www.ersatz-kuscheltier.de

Hoffentlich hast Du Glück.

LG

Gülsen + Mert