Regenkombi von Tchibo... Online bestellt - sehr schnell geliefert!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 27.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo

Heute kam die Regenkombi von Tchibo an und ich muß sagen: Ich bin begeistert! #huepf#freu#huepf

Nicht mal eine Woche hat es gedauert und die Kombi ist klasse. Meiner Maus ist sie zwar jetzt noch ein bißchen groß (sie trägt 80, die Kombi ist Gr.86/92) aber sie sieht toll aus und ist von guter Qualität! #pro

Sorry, aber ich wollte meine Begeisterung loswerden. #schein


LG Bianca

Beitrag von dorilein 27.08.07 - 15:52 Uhr

Huhu!

Tchibo liefert immer super schnell, wir sind da auch immer sehr begeistert!
Die Regenkombi hatten wir letztes Jahr auch, dieses Jahr die nächste Größe! Ist total klasse, vor allem für KIGA und Krippenkinder.

Viel Spaß und LG,

Dori mit Milena

Beitrag von daniko_79 27.08.07 - 18:46 Uhr

Meine Regenkombie is leider immer noch net bei mir angekommen #schmoll ich warte schon die ganze Zeit auf eine Mail das die Sachen nicht mehr lieferbar sind #heul .... hoffentlich kommts noch !

Daniela

Beitrag von nisiho 27.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo Daniela!

Hast Du vielleicht noch andere Sachen dazubestellt? Ich habe meine Regenkombis auch schon im Juli bestellt und heute die Mail bekommen, daß das Paket endlich unterwegs ist.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von daniko_79 27.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo

ich habe die blaue Regenkombi, blaue Strumpfhosen und die Mütze mit dem Halstuch bestellt !

Ich warte mal die Woche noch ab , dann mach ich mir keine Hoffnungen mehr !

Daniela

Beitrag von channtale2000 27.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo Dani,
kannst Dir aber Hoffnung machen,
wir haben jetzt 4 Wochen gewartet haben am Donnerstag ne mail bekommen ist jetzt alles raus und die DHL Nr. und die Kröhnung - die Versandstelle hat Ferien - also noch weiter warten, aber es wird kommen!!!
Wir haben alles Sachen voriges Jahr 4 mal bestellt - weil Zwillis und je einmal für die Krippe und zu Hause.
Zu Weihnachten hatten wir dann schon 2 in der nächsten Größe und nun noch mal für die KiTa 2x bestellt.
Die Dinger sind so Klasse.

Also die Hoffnung stirbt zu letzt!
LG Jana & die RZTwins

Beitrag von nisiho 27.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo Daniela!

Wird schon noch kommen, wir haben jetzt 7 Wochen gewartet. Ansonsten gehe doch einfach in einen Tchibo-Laden und kauf die Sachen da, Du kannst Deine Bestellung dann ja wieder stornieren.

Liebe Grüße

Nicole