Jemand aus Würzburg und Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von supermummy 27.08.07 - 15:43 Uhr

wir kommen aus Würzburg und würden uns über neue Freundschaften mit Kind freuen!

Beitrag von kadderle 27.08.07 - 17:29 Uhr

Haaaaaaaallo.... Wir sind aus Schweinfurt und schicken mal ganz liebe Grüße nach WÜ. Haben bis vor 2Jahren in der Nähe gewohnt und sind noch öfters in der Gegend!

Beitrag von supermummy 30.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo,
danke für die Grüße!
Warum seid ihr denn aus Würzburg weggezogen?
WIr wohnen in Heidingsfeld.
Was machst du denn so?
LG, liane

Beitrag von kadderle 02.09.07 - 15:11 Uhr

Wir wollten uns endlich ein Haus kaufen, bevor das 2.Kind unterwegs war. Unsere Wohnung war klein, heiß, unpraktisch und ohne Garten, Balkon o.ä. Haben in der Nähe von Unterpleichfeld gewohnt, da kommt mein Mann her. Und da wir in der Ecke nix passendes gefunden haben, sind wir zurück nach Schweinfurt, wo ich urprünglich her komme... LG kadderle:-)

Beitrag von juliesstern 27.08.07 - 21:05 Uhr

hallo

wir kommen aus Rottendorf und suchen auch noch neue bekanntschaften/freunde mit kind.

sind 24 und 25 jahre alt.

vielleicht haste ja lust mal zu mailen..oder schau doch auch mal auf unsere Hp.
www.familiescheller.eu

Lg julia mt Leonie Sara