Babys Mietvertrag/ Erschaffung des "Mama Engels"*linksuche*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darla 27.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr!

Ich hatte vor Monaten mal auf einer Homepage einen Mietvertrag gelesen, der zwischen Mutter und Baby abgeschlossen wurde!;-)

Er war nur gut! Hat den eine von euch???? Wäre klasse!

Ausserdem gab es einen Bericht auf einer Website, wo Gott einen Engel erschuf fürs baby, der den Namen Mama hat! War auch zuckersüß!

Würde moch voll freuen,wenn das jemand von euch kennt oder hat!

Einen schönen Tag euch noch und vielen Dank!!!!!!!!#danke

LG

Mareike 25SSW

Beitrag von geli03062000 27.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Mareike,

schau mal über meine VK auf meine Hompepage (gute Eigenwerbung oder? #hicks) dort kannst Du beides finden.... Hoffe Du meinst auch das :-)!

Alles Gute!

VLG Angelika + #baby-girl (30SSW)

Beitrag von geli03062000 27.08.07 - 15:50 Uhr

Ach so... finden kannst Du es in der linken Seite unter Mietvertrag und Engel....

VLG

Beitrag von darla 27.08.07 - 15:54 Uhr

#heul Jaaaaaaaaaaaaa, das ist das!!!!!

*prööötinstaschentuch* ich find das mit dem Engel sooooo süß!!!

Vielen,vielen dank! Ist ne schöne Homepage, werd gleich noch mal ein bissel "schnüffeln"

Alles liebe dir!

Beitrag von danima 27.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Mareike!

Den Mietvertrag kenn ich nicht aber mit dem Brief kann ich dir weiterhelfen falls es der ist den du suchst!
Ich hab ihn gestern im Forum zufällig gesehen und hab ihn mir gleich ausgedruckt.
Schau mal unter "suche im Forum" und gib Babys brief ein!

Alles Liebe
Daniela ET - 14Tage

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 15:58 Uhr

Suchst du das hier

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, daß Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: "Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: "Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört, daß es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels."

"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst Sie einfach Mama nennen."

Muss jedensmal weinen wenn ich es lese

Beitrag von darla 27.08.07 - 16:04 Uhr

Ich auch!!!

Ach es ist echt zu süß! Finde dein Motto über der VK sehr, sehr schön! Versuche auch immer so zu denken!

Hab ein Tattoo zu diesem Thema! Lis mal Jes. 41, 13!!!

Viele Liebe Grüße!