Suche Mädchenwinterjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bobiene 27.08.07 - 15:48 Uhr

Halli Hallo!
Ich suche für meine Tochter eine schöne Winterjacke.
Sie trägt generell 80,aber meistens sind Arme und Beine noch zu lang. Also vielleicht für die Jacke eher 74.
Ich habe z.B. eine Baby Club Jacke in 74 hier,die so riesig ist,daß ich sie dieses Jahr noch nicht brauchen kann.
Wer hat also eine, die kurz und breit ausfällt? Und wer ist so lieb,die Jacke für mich zu vermessen?!
#danke, Yvonne und Lilly, 14 Mon, mit Rotznase

Beitrag von sunny0308 27.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich hätte eine weinrote gefütterte Cordajcke mit Kapuze, schicke dir gerne Foto und Maße wenn du magst...

Beitrag von bobiene 27.08.07 - 16:14 Uhr

Gerne!!
Hast du keine Vk,damit ich dir meine email Adresse schicken kann?

Beitrag von hope_elmo 27.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe eine sehr schöne WHOOPI-Jacke in Gr. 74 in meinem Album. Die Jacke ist wie neu.

Kuck mal:

http://www.fotos.web.de/powerdog1

Viele Grüsse
Sabine

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 19:13 Uhr

ich habe eine Winterjacke von KANZ in der Größe wenn du Interesse hast melde dich über meine VK dann schicke ich Dir Bilder.

Danke

Beitrag von taenscher 27.08.07 - 20:13 Uhr

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

habe eine von h&m inkl. mütze und handschuhe.
2x getragen - ein traum - guck rein.
melde dich über vk.

Beitrag von bobiene 27.08.07 - 20:29 Uhr

Genau die habe ich auch gerade bei dir entdeckt!!
Die gefällt mir!
Ich glaube,wir hatten die gleiche letztes Jahr in 68 in rosa.
Hat doch einen Reißverschluß,stimmts?
Aber gerade die war nicht so übermäßig groß. Würdest du sie für mich ausmessen? Die Länge und die Ärmel und irgendwie den Umfang?!
Was hat die Jacke denn neu gekostet? 12 Euro ist ja nicht wenig.
Und ne Mütze habe ich eigentlich letzte Woche schon gekauft.
Aber vielleicht wirds ja was mit uns ;-)

Beitrag von taenscher 27.08.07 - 20:40 Uhr

hallo,
habe dir über vk geschrieben. lg tanja

Beitrag von tascha3577 28.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo,
ich habe eine rosane die glaub ich bißchen größer ausfällt so 68/74 denk ich mal ich kann dir die Maße mal schicken wenn Du magst. Hier mal ein Foto

[IMG]http://i17.tinypic.com/6412nx0.jpg[/IMG]

ciao