mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 15:48 Uhr

hallo,

was für Tee´s oder tropfen kann man trinken/nehmen?

bin heute am 3 ZT und hab mir überlegt ob ich mal damit anfangen soll. Ich hatte im letzten ÜZ am ES+10 einen positiven Test, der aber im laufe der tage immer schwächer wurde und ich samstag meine mens (pünktlich) bekam. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte die ganze zeit das gefühl das es geklappt hat. Und das es nun mit der mens abgegangen ist.
Na ja, diesmal möchte ich meinen Körper unterstützen und hoffe ihr habt vielleicht einen guten rat für mich.

danke im voraus

mama-chiara

Beitrag von caro84 27.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Zeit lang Schuesslersalze genommen.
Hatte damit auch den ersten ES ohne Clomi. #huepf

LG caro

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 16:53 Uhr

Danke für deine antwort, aber was ist das denn??? uns wo bekommt man sowas??


Also einen ES habe ich ja....


LG

Beitrag von lola7 27.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo Gritt! :-)
Habe Dir heute schon 2mal gepostet: HAPPY BIRTHDAY!!! #fest #fest #fest (Hast es wohl übersehen... #schmoll)

Zu Deiner Frage:
1. ZH (bis #ei) Himbeerblättertee - unterstützt die Eizellenreifung, wirkt wie Östrogen
2. ZH Frauenmanteltee - unterstützt GSH Aufbau und die Nidation - wirkt ähnlich dem Progesteron.

Zu Agnucaston kann ich leider nichts sagen - kenne ich nur von Hören Sagen.

Ovaria comp D12 / Pulsatilla / Sepia und Nestreinigungstee werden auch immer wieder gerne genommen.
Die Tees gibts in der Apotheke oder im gut sortierten Drogeriemarkt - die Homöopathika würde ich NUR nach Absprache mit FA / Homöopathen einnehmen, sind zwar pflanzlich, greifen aber dennoch in den Körperhaushalt ein.

Tut mir leid, dass Deine Mens nun doch eingesetzt hat. #liebdrueck

Liebe Grüße, lola #stern, die sich freuen würde von Dir zu hören
P.S.: #fest #fest #fest
und viele #sonne nstrahlen, die Dein Neues Lebensjahr erhellen!

Beitrag von mama-chiara 27.08.07 - 16:41 Uhr

ach, das ist ja super lieb von dir, danke für die glückwünsche.

Ja, die mens kam samstag pünktlich. hat sich wohl gedacht sie könnte mal zu besuch kommen und wird wohl morgen wieder nach hause fahren.

denn ich hatte samsatg und sonntag blutungen, und heute nur noch SB.

hab ebend noch mal einen sst (einen biligen von ebay)(hab ja noch so viele)#schein gemacht, und der ist schneeweiß. Das bedeutet wohl das ich doch ein bißchen ss war#freu#heul

na ja, auf in den nächsten ÜZ...


LG Gritt