Hallo ICSI Mädels, stimu mit Puregon, merke nix

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasefrau1 27.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo ICSI Mädels,

ich spritze jetzt seit sechs Tagen Puregon 175 Einheiten tägl. und ich merke nichts. Da macht man sich so verrückt und was ist??? nichts. :-D

Wie ist es bei Euch?
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Liebe Güße Jacky

und natürlich drücke ich allen Mädels hier ganz fest die #pro #klee #pro #klee

Beitrag von chnander 27.08.07 - 16:19 Uhr

kenn ich nur zu gut :-)


bei mir fing das mit dem merken erst nach Punktion an wo die#ei dann weg waren bekam ich eine heftige Überstimmulation udn war 10 Wochen krankgeschrieben !


Zum Glück war ich auch schwanger und wußte für was man das alles auf sich nimmt


Mein Sohn wird bald 5 Jahre also Kopf hoch :-) alles Gute Dir#klee

Beitrag von cliff223 27.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo Jacky,

hab bei meiner 1.ICSI auch Puregon 175 iE gespritz!
Mir ging es wie Dir, hab das Medi gut vertragen und der Bauch war auch nicht gebläht.
Hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht und viel Glück......

LG Ela;-)
#klee#klee

Beitrag von schlumpfine1975 27.08.07 - 17:01 Uhr


Hallo Ela,

schön, von Dir zu lesen!
Wie gehts Dir?
Wann gehts bei Dir nochmal los mit dem Menogon?
Mein Mann setzt mir heute das 5. Spritzchen, irgendwie geht alles so schnell...
Am Mittwoch hab ich ja den 1. Ultraschall, ich hoffe, es entwickelt sich alles, wie es soll. Ich bin irgendwie aufgeregt, als wäre es die 1. ICSI.
Ansonsten fühle ich mich gut und merke auch nichts.

Liebe Grüsse
Ulrike

Beitrag von kathrin83395 27.08.07 - 17:27 Uhr

hallo Ihr lieben

drück euch die Daumen, dass es viele Eizellen werden
und dass ein positiv rauskommt

Beitrag von schlumpfine1975 27.08.07 - 17:40 Uhr


Hallo Kathrin,

dankeschön, dass wünsche ich Dir auf alle Fälle auch!!!
Neue Klinik, neues Glück...

Liebe Grüsse
Ulrike