Septembis heute letzte mal beim FA gewesen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly2004 27.08.07 - 15:52 Uhr

Hi Ihr Lieben

Nun haben wir es bald geschafft.

Hatte heute meinen letzten Termin bei meiner FÄ da ich ein KS bekomme wegen BEL.

Muss mich am 05.09. im KK vorstellen und alles abklären und dann bekomm ich dort meinen Termin zum KS#schock

hoffe das ich dann zum 7.9. mein KS bekomme da mein Sohn am 12. Geburtstag hat und was wäre ein Geburtstag ohne Mama.

Ansonsten war alles oki ausser das ich jetzt 5 Tage Antibiotika nehmen muss da mein Abstich nicht so gut war.

Euch alles Gute

lg Kim
36+3ssw

Beitrag von sasa23 27.08.07 - 16:47 Uhr

Hi Kim,

Ich hatte heute auch meinen letzen FA Termin und es war alles in Ordnung.

Ich bekomme auch einen KS aber wegen Symphysenlockerung.
Mein termin steht schon fest und unsere Kleine wird am 7.9 geholt. Also der Countdown läuft... Ich freu mich so...

Was wird es denn bei euch? Junge o. Mädchen?

lg sasa + Phil(20Mo.) + Joyce (KS-11)

Beitrag von kimberly2004 27.08.07 - 17:43 Uhr

hi

es wird ein Mädel haben den gleichen ET.

dann alles gute für den KS ist ja alles nicht ohne ..auau...verbunden.

lg
kim