Hat hier jemand interesse an Kochbüchern? Rezeptordnern?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diejunk 27.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe einfach viel zu viele davon.
Kochbücher und auch zwei dicke Ordner mit Rezepten (bestimmt 500 Stück pro Ordner)

Die Ordner wären
Pasta
Asiatisch kochen

An Kochbüchern hab ich so viel das ich es hier garnicht auflisten mag - meldet Euch einfach wenn Ihr was braucht.

Lg

Beitrag von elfenauge 27.08.07 - 17:17 Uhr

Pasta Ordner würde mich interessieren. Was möchtest Du denn haben? Und auch Kochbücher. Könntest Du mir zumindest die Themen sagen? Also wie z.B. mit Kartoffeln, Aufläufe usw.

#danke#freu

Beitrag von katinka0815 27.08.07 - 17:22 Uhr

Hast Du die Basics Reihe von GU?

christiane

Beitrag von diejunk 27.08.07 - 17:39 Uhr

Nein, die hab ich nicht!

Lg

Beitrag von diejunk 27.08.07 - 17:39 Uhr

Ich hab Dir grad per V-Karte geschrieben!

Lg

Beitrag von elfenauge 27.08.07 - 17:44 Uhr

hab Dich auch geschrieben! #freu

Beitrag von knuddel24688 27.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo!

Hast du auch welche mit einfachen Gerichten? Bin noch Kochanfängerin und brauche erst mal ein wenig know how! ;-)

GLG