Wir stellen uns vor! Bin seit dem 22.08. auch Mama :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von haferfloeckchen 27.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit Mittwoch bin auch ich endlich eine Mama!

Meine Kleine heißt Maya-Sophie, und kam nach 22 Stunden heftigster Wehen, PDA, Geburtsstillstand per Kaiserschnitt zur Welt.

Wir sind überglücklich, denn die Maus ist ein wahrer Sonnenschein.
Immer fröhlich und munter!;-)

Ich hoffe, ich darf hier in Zukunft meine Sorgen und Fragen loswerden und werde mich hier so wohl fühlen wie zuvor in KIWU und SS-Forum!:-)

LG Jenny und Maya, 6 Tage jung, Bilder in VK!#freu

Beitrag von susanne23 27.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch! Deine Kleine ist echt total süß!

Ich frage mich gerade, ob meine Anna auch mal so klein war ;-)

Viele Grüße,
Susanne mit Anna (*24.05.07)

http://anna-carlotta.milupa-webchen.de

Beitrag von mymorningstar 27.08.07 - 16:15 Uhr

hey jenny...

...ganz herzlichen glückwunsch!!!!!!
schön dass du jetzt auch mama bist und hier im baby-forum mit bist!!!!
ich hoff auch, dass wir hier eine schöne zeit haben!!!

alles liebe dir und deiner kleinen maus(die ist ja wirklich zuckersüss)

liebgruss
eni & emil(der eigentlich auch ein augusti war, aber da kopf zu gross eben doch ein ks)*31.7.07

Beitrag von tanny78 27.08.07 - 17:21 Uhr

Herzlich willkommen, ihr zwei!!!

Deine Maya ist ja wirklich ne süße Maus. Als ich die Fotos gesehen habe kam mir wieder in den Kopf, wie schnell doch die Zeit verrinnt. Meine kleine Maus ist am 01.04.07 geboren.

Wünsche alles Gute,
liebe Grüße
Tanja und Lena

Beitrag von bellababy 27.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo Jenny,

ach mensch ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet das endlich ein Thread kommt von Dir #huepf

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maya #liebdrueck

Sie ist ja wirklich zu süß da hat das warten sich doch gelohnt oder???

Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!


liebe Grüße
Janine + Luis (schon 5 Wochen alt #schock )

Beitrag von haferfloeckchen 27.08.07 - 17:35 Uhr

Danke für die süßen Willkommens-und Glückwünsche!

:-)

Beitrag von schnuppe75 27.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo Jenny! Hallo Maya! #blume

#herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus! #fest

Ich hoffe Mama und die kleine Prinzessin sind wohl auf und ihr habt Euch schon ein bissl von den schwierige Stunden erholt!

Ich freu mich Dich endlich hier lesen zu können ;-)

LG Schnuppe + #baby Julian (8Wo) #herzlich

Beitrag von kleine1102 27.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo Jenny!

#herzlichlichen #kleewunsch zur Geburt Eurer süßen Maus & willkommen hier im Forum #sonne #freu #sonne!

Dein "Geburtsbericht" klingt sehr ähnlich wie meiner, nur dass wir nach 26 Stunden Wehen dem KS noch knapp entgangen sind #schwitz #schein... .

Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und eine wunderschöne Baby-Zeit :-)!

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)