Heute 1. FA-Termin - ich freu mich so (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemlschen 27.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

heute hatte ich meinen 1. FA Termin. Eigentlich wollte ich ja warten bis zum 03.09. (da hatte ich ursprünglich einen) aber ich habs nimmer ausgehalten.

Heute sind wir laut FÄ 6+3 (sie meinte ich solle sie nicht lynchen wegen einem Tag mehr oder weniger).

Das Würmchen ist 5,1mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. #freu

Es ist alles i.O. und nächste Woche darf ich noch mal kommen, weil ich danach 2 Wochen im Urlaub bin.

#huepf

Diesmal wird alles gut werden, das weiß ich ganz genau!

LG das frohe Krümlchen + #ei

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wann hast du denn das letzte mal deine regel gehabt?

Ich hatte meine am 24.07. und habe am Mittwoch einen Termin beim fa, ich hoffe ja das man auch schon was sieht.

Lg antje

Beitrag von kruemlschen 27.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo Antje,

ich hatte meine letzte Periode am 10.07.

Soviel ich weiß sieht man in der 5. ssw meist nur die Fruchthöle, wenn überhaupt.
Darum bin ich auch erst jetzt gegangen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass man schon ordentlich was sieht.

LG Krüml

Beitrag von anni0182 27.08.07 - 16:17 Uhr

#danke

Beitrag von flensburgerin 27.08.07 - 16:14 Uhr

6+3 wann war denn dein erster tag der regel wenn ich fragen darf? da ich am 20.7 den ersten tag hatte dachte ich ich wäre auch 6+3 mittlerweile oder stimmt da meine rechnung nicht?

Beitrag von kruemlschen 27.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich glaub da stimmt Deine Rechnung nicht Du müsstest eigentlich heute 5+4 sein. Zumindest laut Wunschkinder.net.

ich hatte meine letzte Regel am 10.07. und die FÄ sagte ich wäre 6+3, wunschkinder.net sagt allerdings 6+2.

LG Krüml