3.Kind Entbindungstermin 5. Februar2008 !!! Wer hat zur selben Zeit ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tmb-zaubermaus 27.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo,
wir bekommen unser drittes Kind. Als Termin wurde der 05.02.08 errechnet. Wer bekommt zur selben Zeit sein Baby. Dann könnte mann über die Monate gemeinsame Erfahrungen austauschen.
LG

Beitrag von sky000 27.08.07 - 16:05 Uhr

ich hab da ET..;-)

Beitrag von tmb-zaubermaus 27.08.07 - 16:07 Uhr

Sorry,das mit dem Smilly war keine Absicht hab nicht drauf geachtet

Beitrag von alberith 27.08.07 - 16:11 Uhr

Hallo ,

also ich bin zwar nicht am 05.02.08 sondern am 06.02.08 dran ,aber

auch mit dem Dritten !!


Lg Jane +#ei 17ssw

Beitrag von debbie 27.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo,

Wir bekommen auch unser 3. Kind und haben am 04.02.08 Termin

LG Debbie

Beitrag von michaela1405 27.08.07 - 19:20 Uhr

hallo!
Ich hab am 11.02.08 et und es ist das zweite..
lg michi+16ssw#ei

Beitrag von 1347 27.08.07 - 19:55 Uhr

Huhu!
Ich hab am 1.3. Termin mit unsrem Dritten :-)
Möchte mich gern mit euch austauschen.
Ich habe 2 Mädels

* fast 3
* fast 1

und ein Baby verloren dazwischen...

Ich bin jetzt in der 14. SSW.
Mir gehts gut, hatte viel Übelkeit und Müdigkeit, aber beides wird besser :-)
Ich habe den Eindruck, diese Schwangerschaft verfliegt nur so.
Die Wochen rasen.
Ich versuche, mir jeden Tag etwas Zeit für das Baby zu nehmen, Bauch massieren, mit dem Zwergchen reden und so ...

Und bei euch?
Liebe Grüsse

Beitrag von ansahe 27.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

bin auch mit unserem dritten schwanger (ein Nachzügler) und habe am 06.02. ET.
Wie geht es Euch so?

LG, Anja