@Dezembis..war zehn Tage lang im Krankenhaus!bin immer noch geschockt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violett86 27.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo ihr lieben..!!ich bin am 17 august vom Frauenarzt direkt ins Krankenhaus gekommen...durfte nur noch liegen und wurde mehrmals täglich ans CTG angeschlossen..!!mein Gebärmutterhals war nur noch 1,5cm,ich hatte wehen und ein Trichter hatte sich gebildet..!!ich habe letzte woche dienstag und Mittwoch die Lungenreifen Infunsionen bekommen....ich stand die ganze zeit unter schock:-(..ich hatte so eine angst um meinen kleinen..ständig kamen irgendwelche ärzte und redeten davon,was wäre wenn er jetzt käme,ob sie ihn am leben erhalten sollen,was er für beatmungsgeräte kriegen würde und die risiken die auf ihn zu kämen,wenn er überleben würde...!!am Freitag,dann die erlösende Untersuchung..muttermund wieder auf 2,5cm und der trichter erheblich kleiner!!durfte dann wieder ein wenig auf den gang laufen...und heute morgen#freu#freu#huepf#huepfgebärmutterhals 2,8cm und trichter komplett weg!!!schuld war wohl eine unerkannte entzündung,musste starkes antibiotikum nehmen die letzten tage...!!nun bin ich seit 2 stunden wieder zuhause..muss mich schonen,soll weiter viel liegen...!!hoffentlich bleibt mein kleiner noch eine weile drin...ich hatte noch nie solche angst in meinen leben gehabt#schmoll

liebe grüsse Violett mit Quentin25ssw

Beitrag von darla 27.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo du!

Das sind ja keine erfreulichen nachrichten von dir (haben uns lang nicht mehr gelesen;-))